index.html
Kulturverein Espenau e.V.

Duo Entre-Nous "Pause Pandemique"

zur Hompage Entre-Nous

Freitag 13. Mai, 20:00 Uhr, Wickehof
AK 18,-- €

Das Duo Entre-nous präsentiert poetische Chansons der neuen CD "pause pandémique"

Entre-nous ist in der Region keine unbekannte Größe. Nicht nur, weil Ghislaine und Thorsten Seydler ganz in der Nähe des Kulturlandes, leben, sondern auch durch ihre unzähligen Konzerte und der Leitung von verschiedenen Workshops für Chöre und Ensembles im Bereich Pop, Rock, Jazz, Chanson und Gospel hat sich das Duo in den vergangenen Jahren inzwischen eine große Fangemeinde zwischen „Diemel und Ärmelkanal“ erobert.

Zudem bieten die beiden leidenschaftlichen Musiker ein vielseitiges Repertoire, das Chansons aller Couleur umfasst. Ganz gleich, ob im Original oder neu arrangiert, die gebürtige Französin Ghislaine Seydler singt sich mit ihren melancholisch-sanften und klaren Stimme direkt ins Herz der Zuhörer. Ihr Bühnen-Partner Thorsten Seydler hat mit seiner vielseitigen Begleitung vom Klavier über Akkordeon und Klarinette bis hin zur Mouth-Percussion facettenreiche Arrangements zu bieten. 

Mit Pause Pandémique stellt ENTRE-NOUS eine gemischte Auswahl an Liedern vor: Es sind Lieblingslieder zu hören, die sie schon lange begleiten, aber auch Titel, die neu sind im Repertoire.

Die Stille der pandemischen Pause und die Stimmung während dieser Zeit haben alle diese Lieder mit Emotionen angereichert, die ihnen einmal mehr eine besondere Note geben.